Carbon Lite in 187 Stiff oder doch 192

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
NB-DAN
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2013 21:36

Carbon Lite in 187 Stiff oder doch 192

Beitragvon NB-DAN » 04 Jan 2013 22:16

Hallo zusammen :D Bin neu hier im Forum und wollte nicht gleich die ganzen Beiträge wegen meiner >Frage durchforsten>>>>>>
Bin jetzt seit einem Jahr am Skaten : mein Ski , mit dem ich letztes Jahr begonnen hab > ist ein 187 RC Fischer .
Heuer hab ich mir im Oktober gebrauchte RCR Carbon Lite COLD besorgt 192 (mit Nr.)
Bin sehr zufrieden mit dem Carbon Lite COLD >>>>>>> nur es ist nun nicht COLD .

Also werde ich mir einfach noch einen Plus Ski Carbon Lite holen ! Nur welche Länge und Steifigkeit ???? :?: Meine Daten = 185 Gr. / ca.82kg >> tendenz steigend ! Stocklänge = 165cm

Fahre zwar erst ein Jahr>allerdings versuche ich immer sehr Aktiv mit viel abdrücken zu Skaten. (Fahre schon 15 Jahre Rollerblades) :roll:
Werde natürlich in ein Fachgeschäft zum Einkauf gehen >> aber etwas vorher informieren >> kann ja nicht schaden !

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Carbon Lite in 187 Stiff oder doch 192

Beitragvon Frank » 16 Jan 2013 11:43

Die Längenempfehung von Fischer sagt bei 80-90 kg 192


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast