Höhenloipen

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Hermann

Höhenloipen

Beitragvon Hermann » 01 Nov 2006 7:11

Hallo
Wer kann mir Schneesichere Loipen (Höhenloipen)im Raum Rosenheim-Inntal sagen???

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 02 Nov 2006 10:33

Hi Hermannn,

"höhenloipen" in dem Sinne gibt es erst am Kühtai, kurz hinter Innsbruck. Die Loipe liegt im Schatten und führt einmal um den Stausee rum. Loipe ist in 2000m höhe.
http://www.kuehtai.info/deutsch/willkom ... glauf.html

Ansonste gibts da nur noch das Dachstein Glestschergebiet. Dort kann man schon seit Oktober laufen.

Was Schneesicherheit angeht sind die Loipenn um Kössen, reit im Winkel, Sachrang, St.Johann in Tirol immer gut.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!


Zurück zu „Loipen und Langlaufgebiete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste