Wuschski und Skigeschäft

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Otto

Wuschski und Skigeschäft

Beitrag von Otto »

Hallo alle zusammen,
ich habe gerade den Testbericht in der nordic sports gelesen und bin am überlegen mir einen salomon elite 9 cntragrip oder einen rossignol delta classic ar zu kaufen. beim suchen in privaten skigeschäften oder bei karstadt-sport, stehen jedoch immer nur jede menge fischer fabrikate herum. (ich besitze schon einen fischer superlight crown sl, der nur mäßig im neusten Test abgeschnitten hat, obwohl er 2002 in hösten tönen gelobt wurde und die besten gleiteigenschaften aller schuppenski haben sollte.) Ich wohne im östlichen rhein-main-gebiet. meine hausberge sind der vogelsberg und die rhön.
wo gibt es in dieser region ein gutes skigeschäft mit anderen marken als fischer?
Ulli

Re: Wuschski und Skigeschäft

Beitrag von Ulli »

Otto hat geschrieben:ich habe gerade den Testbericht in der nordic sports gelesen und bin am überlegen mir einen salomon elite 9 cntragrip oder einen rossignol delta classic ar zu kaufen. (...)(ich besitze schon einen fischer superlight crown sl, der nur mäßig im neusten Test abgeschnitten hat, obwohl er 2002 in hösten tönen gelobt wurde und die besten gleiteigenschaften aller schuppenski haben sollte.)
Wie der Test der jetzt gelobten Salomon und Rossignol wohl im Heft 2008 ausfallen wird ...... 3 x darfst du raten.

Andere Marken neben Fischer hat: http://www.sport-walter.de in Bischofsheim.

Gruß
Ulli
otto

rückantwort

Beitrag von otto »

danke für den tipp ulli,
bischofsheim in der rhoen ist mir ein begriff, ich sche dann auch wohl noch mal fast nebendrann in gersfeld beim dortigen skigeschäft vorbei, das auf der virtuellen loipe verlinkt ist. so lohnt es sich bestimmt.

viele grüße

otto
Antworten