Skater "warm" / "cold"

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Gast

Skater "warm" / "cold"

Beitrag von Gast »

Erstmal Hallo an alle Forumsnutzer.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Vor kurzem habe ich mir einen "SAlOMON" Skater gekauft und habe jetzt bemerkt, dass mir der Händler ein "cold" Modell verkauft hat.
Nach Rückfrage hat der Händler gemeint, dass sich der Unterschied, für einen Normalläufer überhaupt nicht bemerkbar macht.
Auf der FISCHER HP habe ich gesehen, dass zwischen "cold" und "warm" lediglich der Schliff des Belages etwas anders ist. (SALOMON soll ja von FISCHER gefertigt werden). Wie ist euere Meinung oder Erfahrungen zu diesem Thema? Merkt man (ich, sportlich ambitionierter Hobbyläufer) überhaupt einen Unterschied zwischen "cold" und "warm"?
Vielen Dank und Grüße, Peter
Snowman

Beitrag von Snowman »

Hallo Peter,

in der wintersportcommunity.de wird dieses Thema gerade im Langlaufforum diskutiert.

Gruss Steffen
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Antworten