langlauf im Harz

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
jensman

langlauf im Harz

Beitrag von jensman »

hallo alle miteinander,

meine Freundin ist absoluter Neuling auf Ski und ich selbst habe auch sehr lange Zeit nicht mehr auf den Brettern gestanden. Nun suche ich bei der Schneelage in der Umgebung von Braunlage nach Möglichkeiten um etwas abseits wieder altes Wissen zu reaktivieren bzw. meiner Freundin den "ersten Kontakt" zu ermöglichen. Kennt Ihr Strecken wo das relativ problemlos möglich ist?

Vielen Dank
Skiklub-Oker
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2004 14:53
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skiklub-Oker »

Also ich würde dir die Sonnenberg- oder Torfhausgegend empfehlen. Ganz einfach weil dort die Loipen am besten präpariert sind. Also konkret sind das die Schneewittchenloipe und der Götheweg.
http://www.skiklub-oker.de - Die Skicommunity im Harz!
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Zuletzt geändert von Frank am 18 Nov 2007 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Antworten