langlauf im Harz

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
jensman

langlauf im Harz

Beitragvon jensman » 19 Jan 2004 14:45

hallo alle miteinander,

meine Freundin ist absoluter Neuling auf Ski und ich selbst habe auch sehr lange Zeit nicht mehr auf den Brettern gestanden. Nun suche ich bei der Schneelage in der Umgebung von Braunlage nach Möglichkeiten um etwas abseits wieder altes Wissen zu reaktivieren bzw. meiner Freundin den "ersten Kontakt" zu ermöglichen. Kennt Ihr Strecken wo das relativ problemlos möglich ist?

Vielen Dank

Skiklub-Oker
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2004 14:53
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiklub-Oker » 20 Jan 2004 21:18

Also ich würde dir die Sonnenberg- oder Torfhausgegend empfehlen. Ganz einfach weil dort die Loipen am besten präpariert sind. Also konkret sind das die Schneewittchenloipe und der Götheweg.
http://www.skiklub-oker.de - Die Skicommunity im Harz!

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Frank » 28 Jan 2005 23:37

Zuletzt geändert von Frank am 18 Nov 2007 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Frank » 15 Nov 2007 9:15



Zurück zu „Loipen und Langlaufgebiete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast