Kneissl bringt neuen Skater raus

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Kneissl bringt neuen Skater raus

Beitrag von christoph »

Habe den neuen 3D Skater von Kneissl gesehen und will ihn unbedingt testen. Hat einer von Euch da drausen auch die Möglichkeit ihn zu testen?
Laßt uns mal alle Daten zusammen tragen.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
Michael
****
Beiträge: 53
Registriert: 01 Mär 2004 11:12
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Da gibts Infos direkt von Kneissl:
http://www.kneissl.com/de/pages/langlauf.pdf
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitrag von christoph »

Hi Michael,
ja, habe ich gelesen aber schreiben kann man viel. Hat ihn schon einer getestet?
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitrag von christoph »

Servue,
komme gerade von einem wöchigen Antholz aufenthalt. Am Freitag letzter Woche war in Welsberg der NAchtsprint mit den Deutschen und Spanischen Größen. ( Spanisch = Mühlegg). Da habe ich doch feststellen müssen das der Mühlegg den neuen Kneissl fährt.

Hat den mitlerweile schon jemand getestet?
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
Antworten