Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Marko49
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015 16:13

Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Beitragvon Marko49 » 24 Feb 2016 23:36

Ich habe mal vor längerer Zeit einen Kombi-Ski für Diagonal und Skating gesehen, der eine längsgeteilte Lauffläche hatte, die innere Seite glatt zum skaten und aussen Schuppen für die Loipe. Wer kennt sowas, wo kann man das noch erwerben? Halte ich für zweckmässig bei längeren Touren, wo man mal den Stil je nach Gelände wechseln möchte.

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Beitragvon Frank » 03 Apr 2016 12:54

Ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Wenn nicht, spricht es dafür, dass es nicht der Renner war, denn der Ski wird weder gut gleiten noch gut Haftung haben.


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast