LL-Rennanzug

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Steffen
*
Beiträge: 14
Registriert: 19 Jan 2004 13:26
Wohnort: Arnstadt / Thüringen

LL-Rennanzug

Beitrag von Steffen »

Hallo Skater,

zur Vorbereitung auf die nächsten Wettbewerbe suche ich einen schönen Rennanzug. Es ist aber wirklich kurios. Wenn ich Bilder von LL-Volksskiläufen sehe oder in Magazinen, etc. muß es eine Unmenge von Rennanzügen geben, aber in den Fachgeschäften oder auf den Internetshops gibt es ein bis zwei Modelle, die dann auch meistens von der Optik her keine Begeisterung hervorrufen. unlängst habe ich einen Top-Anzug von Rossignol gesehen, aber selbts auf der Hompage von R. findet der sich nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben wo man ein größeres Angebot finden kann?
Danke + Gruß Steffen :roll:
Steffen
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Die unglaubliche Vielfalt bei Volksskiläufen kann ich mir nur mit der hohen Lebensdauer der Anzüge erklären. Den hat man ja meist nich allzuoft innerhalb eines Winters an - da hält der schon einige Jahre - und von Jahr zu Jahr verändern sich die Kollektionen schon.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Nimm Kontakt mit Gunde Ferry http://www.langlaufshop.at auf. Hir kannst du beinahe alles bekommen. :idea:
Antworten