langlaufbekleidung

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
michael.schuler
Beiträge: 2
Registriert: 25 Nov 2011 17:45

langlaufbekleidung

Beitragvon michael.schuler » 25 Nov 2011 17:56

hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

ich suche für einen Freund langlaufeBekleidung gr.60.....und langlaufeBekleidung für Damen gr. 50 (es soll ja auch durchaus gewichtige Menschen geben die etwas für ihre Gesundheit tun wollen)...kennt ihr Hersteller die oben genannte grössen im Programm haben?


vielen dank schon mal im voraus


michael

michael.schuler
Beiträge: 2
Registriert: 25 Nov 2011 17:45

Re: langlaufbekleidung

Beitragvon michael.schuler » 27 Nov 2011 16:55

hallo...weiss denn keiner was....

Skiliner
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2012 12:29
Wohnort: Kempen

Re: langlaufbekleidung

Beitragvon Skiliner » 12 Feb 2012 12:34

Ich glaube das man durch die viele Bewegung beim langlaufen garnicht so dicke Kleidung tragen, allerdings muss man auch erst mal warm genug werden:)

marcoped
Beiträge: 2
Registriert: 18 Feb 2012 19:31
Wohnort: Köln

Re: langlaufbekleidung

Beitragvon marcoped » 18 Feb 2012 19:48

Hallo,

folgende Shops führen Langlauf-Bekleidung in großen Größen:

mysport.de
craft-sports.de
sport-schuster.de und
ski-willy.at

Hoffe, ich habe etwas geholfen :)

viele Grüße
Marco (ein Neuling) :wink:

daphne
Beiträge: 5
Registriert: 16 Dez 2012 11:56

Re: langlaufbekleidung

Beitragvon daphne » 16 Dez 2012 14:02

weder man noch frau braucht für´s Freizeitlanglaufen spezielle Kleidung
lange Unterhose - wenn überhaupt
bequeme Hose drüber - keine Baumwolljeans, die saugt zu viel Wasser auf
obenrum zwei, drei Lagen von irgendwas (je nach Vorliebe Sportklamotten, ich lauf auch gern im Wollpullover), das man evtl. ausziehen kann (es sollte einem schon relativ schnell relativ warm werden), winddichte Jacke
Mütze, Schal, Handschuhe, Sonnenbrille 8)


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste