Suche LL-Bekleidung

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Langläufer
*
Beiträge: 10
Registriert: 08 Jan 2006 14:57
Wohnort: Tirol

Suche LL-Bekleidung

Beitrag von Langläufer »

Hallo
Da die Saison 2006/7 dem Ende zugeht, und ich verletzungsbedingt pausieren mußte,war ich schon seit einiger zeit auf der such nach einer neuen kompletten LL-Bekleibung von Bjorn Dhaelie.
Entweder bekomme ich nur den Rennanzug--oder die Jacke,die farblich nicht zusammenpassen,dann wiederum nur eine schwarze Hose,das Gillet wieder ein anderes Design,.....
Wer kann mir sagen wo ich ein komplettes "Paket"(Rennanzug,Überhose, Gillet,Mütze,Handschuhe,...)von Bjorn Dhaelie bekomme???
Caramella
Beiträge: 5
Registriert: 12 Okt 2011 15:41

Re: Suche LL-Bekleidung

Beitrag von Caramella »

Also wo du jetz direkt einen ganzen Anzug kaufen kannst weiß ich nicht genau , hab ich auch nur bei Ebay bisher gefunden, ansonsten schau doch mal hier und hier da find ich immer "Zusammenhängende" Jacken mit Hosen auch für meinen Mann der Skatet außerdem hast du bei beiden Anbietern das gesammelte Angebot des WWW auf einen Blick da wirst du bestimmt was finden, ansonsten würde ich direkt mal bei Hersteller anrufen und dir das ordern was du gerne hättest :o
Antworten