Geliehenes Skatingset/zu großer Schuh etc.

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Ophelia
Beiträge: 1
Registriert: 30 Dez 2010 14:15

Geliehenes Skatingset/zu großer Schuh etc.

Beitragvon Ophelia » 30 Dez 2010 14:23

Guten Tag, ihr Lieben!

Ich habe vor demnächst das erste Mal skaten zu gehen. Da ich mir nicht gleich eine eigene Ausrüstung kaufen wollte, hab ich mir jetzt ein Set geliehen. Die Dame ist gleich groß wie ich, allerdings rund 20 kg schwerer. Wird mir das Probleme bereiten?

Zusätzlich ist mir der Schuh zu groß, rund 1 ganze Nummer. Ich hab eine Thermoeinlage reingegeben, damit der Schuh fester sitzt. Wird das einigermaßen funktionieren oder werde ich mir von Anfang an einen exakt passenden Schuh zulegen müssen? *kopfkratz*

Probieren geht über studieren?

LG,

Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast