Rollerstrecken München

Ihr sucht Rollskistrecken oder kennt welche.
Markus

Rollerstrecken München

Beitragvon Markus » 05 Sep 2004 18:45

http://www.skatekarte.de

die bin ich heut gelaufen: http://www.skatekarte.de/index.html?touren/finmoos.html
ziemlich gut um technik zu trainieren: Keine Autos, keine Skater, keine Fussgänger, einfach: 25km NICHTS!

Markus

Gast

Beitragvon Gast » 01 Okt 2004 9:48

Hi zusammen,
bin neu hier im Forum.
Gibts was änliches im Kreis Eberberg?

Gruß
Christoph

Woodstock

Flughafen!

Beitragvon Woodstock » 21 Okt 2006 11:31

Hallo,

in Neubiberg (Vorort von München) gibt es einen stillgelegten Militärflughafen der sich meiner Meinung nach für den "Trainingsroll" gut eignet. Mittelmäßiger Teer, 3 km lang und ab 18 Uhr ist da tote Hose nur noch n paar Läufer veriren sich auf die Bahn!

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Frank » 23 Okt 2006 14:05

Ich kann dir sagen, das 3km auf die Dauer ganz schön langweilig werden, vor allem wenn es nicht mal ein Hügelchen gibt. Ich bevorzuge Runden von mindestens 15 km

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 24 Okt 2006 11:43

So isses frank.

Mitlerweilre habe ich meine runde gefunden und bin danach echt platt. 2 Schönhe berge dabei:)
Mal sehen ob man sich im Harz dieses Jahr sieht, Frank?
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!

hiti

Ostpark

Beitragvon hiti » 30 Nov 2006 23:26

Hallo,

im Ostpark München kann man auch supper Skiroller fahren.
Ich gehe dort wöchentlich mein Training absolierien.
Jedoch sollte mann erst nach 18:30 rollerski fahren.
Dann sind weniger Hunde da.

Du kannst auch gerne in unser Training kommen.
http://www.sc-hochvogel.de
gruß hiti

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 01 Dez 2006 8:31

Hi Hiti,

wo seitz ihr denn aufm Schnee so unterwegs, wenns dann mal welchen hat?
Gruß

Christoph



Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!

plecotus

Beitragvon plecotus » 07 Feb 2007 8:16

Ganz einfach: Im Ostpark. *g* Die Stadt München ist so generös und spurt in ihren Parks hin und wieder. Näheres auf http://www.muenchen.de/Rathaus/bau/dien ... index.html
Ansonsten im Süden bei Moosham.


Zurück zu „Rollskistrecken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste