Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Marko49
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015 16:13

Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Beitrag von Marko49 »

Ich habe mal vor längerer Zeit einen Kombi-Ski für Diagonal und Skating gesehen, der eine längsgeteilte Lauffläche hatte, die innere Seite glatt zum skaten und aussen Schuppen für die Loipe. Wer kennt sowas, wo kann man das noch erwerben? Halte ich für zweckmässig bei längeren Touren, wo man mal den Stil je nach Gelände wechseln möchte.
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Beitrag von Frank »

Ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Wenn nicht, spricht es dafür, dass es nicht der Renner war, denn der Ski wird weder gut gleiten noch gut Haftung haben.
Antworten