Wo kaufen?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Chroomer

Wo kaufen?

Beitrag von Chroomer »

Hallo,
alle wissen, wie wichtig die Ausrüstung ist. Am besten wenn es ein paar Jahre im guten Zustand bleibt, also dabei ist die Qualität total wichtig. Wo kauft ihr denn eure Ausrüstung? Ich bin vor kurzem auf Outdoor Renner gestoßen und würde mir gerne in diesem Shop was bestellen. [Werbelink entfernt durch Admin] Hat jemand in diesem Online-Laden schon was gekauft? Oder könnt ihr was anderes empfehlen? Ich würde für jeden Ratschlag dankbar :)
Zuletzt geändert von Frank am 09 Sep 2015 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt durch Admin
jicker

Re: Wo kaufen?

Beitrag von jicker »

Ich suche da auch sehr gerne einen Fachhändler auf. Es geht mir einfach darum gut beraten zu werden und ich bin noch ein Anfänger.
hatcher
Beiträge: 5
Registriert: 23 Sep 2015 18:20

Re: Wo kaufen?

Beitrag von hatcher »

Ich war auch schon oft auf einem Skibasar erfolgreich!
fritzfrost

Re: Wo kaufen?

Beitrag von fritzfrost »

Sport Luck in Oberhof
Ski Willy in der Ramsau
Albert in Tannenbergstal
Hellweger, Papin etc. in Südtirol

online ist gelinde gesagt doof.... es sei denn, man weiß exakt, was benötigt wird.

verschneites HNY!
Alerre
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2016 13:50

Re: Wo kaufen?

Beitrag von Alerre »

Ich gehe in verschiedene Sportläden vor Ort und lasse mich dort beraten. Ist wie mit dem Arzt, immer lieber eine zweite Meinung einholen;)
oli
Beiträge: 5
Registriert: 18 Dez 2017 13:23

Re: Wo kaufen?

Beitrag von oli »

Lieber im Shop live dabei sein, sich beraten lassen anstatt irgendwo im Internet.
Mit einem Expertenrat ist man immer auf der sicheren Seite
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wo kaufen?

Beitrag von Frank »

Ein bisschen Skepsis ist schon geboten, es gibt gelegentlich auch den Typ Ab-Verkäufer, der gerne seine Ladenhüter loswerden möchte.
Antworten