schräge Platte unter Skatingschuhen Salomon

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Marko49
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015 16:13

schräge Platte unter Skatingschuhen Salomon

Beitrag von Marko49 »

Hallo,
vor einigen Jahren gab es schräge blaue Kunstoffplatten die man unter eine Salomon Bindung montieren konnte, mit dem Zweck, den Ski etwas zu verkanten, damit er beim skaten auf hartem Schnee nicht so leicht seitlich wegrutscht. Wer weiß, wo man solche Teile noch bekommt?
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: schräge Platte unter Skatingschuhen Salomon

Beitrag von Frank »

Noch nie gehört davon, kann mir auch nicht vorstellen, dass das sonderlich gut ist - denn das müsste ja zu lasten des Gleitens gehen.
Antworten