Salomon Synthetische Steighilfe

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
andi4711
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2015 9:50

Salomon Synthetische Steighilfe

Beitragvon andi4711 » 02 Feb 2015 13:59

Hallo,

ein Bekannter(ca. gleich schwer und groß) kann sich mit dem LL-Sport nicht anfreunden....(Verstehe ich nicht)
Er würde mir seine fast unbenutzten Salomon Elite G2(Neupreis ca. 200 Euros) für ca. 100 Euronen überlassen,
ich denke der Preis ist ok, oder?

Hier die genauen Daten von der RG

Langlaufski Classic
Salomon Elite Aero G2 Micro
Classic 11/12
Synthetische Steighilfe

Ist die synthetische Steighile noch zeitgemäß oder gibt es in der Zwischenzeit da bessere Lösungen?
Was ist der Unterschied zu den neuen Salomon Modelle, z. B.
Salomon Elite 9 Aero Grip 13/14 Schuppe


Vielen Dank für Eure Unterstützung und Grüße
Andi

Dagobert
***
Beiträge: 38
Registriert: 21 Feb 2013 9:46

Re: Salomon Synthetische Steighilfe

Beitragvon Dagobert » 17 Feb 2015 16:22

Mit synthetischer Steihilfe habe ich keine Erfahrung, ich kenne nur Wachs-Ski und Schuppenski.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Den von dir genannten Ski gibt es neu um 100 Euro zu kaufen. Einfach mal bei Google suchen...


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste