Nordic Cruiser

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Melanie
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 2013 7:29

Nordic Cruiser

Beitragvon Melanie » 15 Okt 2013 7:38

Hallo,
wollte fragen ob es Langlaufski gibt mit denen man abseits der Loipe skaten kann, mit den nordic cruiser kann man ja abseits der Loipe fahren aber nur klassisch oder? sorry falls die frage doof ist aber ich bin neueinsteiger und mach jetzt im winter mal nen skating kurs und nachdem ich zuhause von wald und feldern umgeben bin wärs ja nett einfach vor die tür zu gehen und loszustarten... oder wäre es besser für die loipe einen skating ski und fürs gelände einen nordic cruiser? und sollte ich dann einen klassischen kurs auch machen?

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nordic Cruiser

Beitragvon Frank » 15 Okt 2013 15:43

Zum Skaten brauchst du einen festen Untergrund.
Cruiser heißt aber auch nicht unbedingt, dass du damit abseits der Loipen gut aufgehoben bist.


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast