Seite 1 von 1

Neuer Germina-kinderski m Mark-Kirchner-Aufkleber...

Verfasst: 02 Mär 2013 21:21
von Netvergrampfn
Hallo,
Erstes posting und gleich so ein Kracher...
Habe bis v einigen Jahren einigermaßen ordentlich ll klassisch m wachsski betrieben und nach Geburt d Sohns
bei einer Geschäftsauflösung ein paar neue germina-Ski o Bindung mitgenommen, da der Sohn ja mal mitfahren sollte.
Nun wollte ich noch schnell (Winter fängt ja erst an...) die Bindung montieren u bieg ein wenig an den teilen rum... F mich ordentlich hart.
Nun weiß ich nicht, ob ich alt werd u nimmer die kraft zum biegen hab oder ob's per zufall ein früher kinderprofiskatingski ist.
Gibt es hier noch Cracks, die m der Beschreibung eine Zuordnung hinbekommen?
Germina 'Squadra' m Aufkleber 'Mark Kirchner' Olympiagold 92', 150cm, Schwarze grundfarbe, Flanken u Druck pink tw Grün.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp, danach kommen nur noch seriöse fragen!

Re: Neuer Germina-kinderski m Mark-Kirchner-Aufkleber...

Verfasst: 06 Mär 2013 7:16
von freakscene
kann schon durchaus sein, nur weiß ich jetzt nicht so genau, was das mit der Skihärte zutun haben soll?