Tecno pro ctc ultra comfort wax ?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
highlife
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2013 19:20

Tecno pro ctc ultra comfort wax ?

Beitragvon highlife » 11 Feb 2013 19:45

Hallo,

Ich bin neu hier und hab wieder angefangen mit langlaufen.
Ich hab mir vor Jahren ein paarmal Wachsski ausgeborgt und das hat ganz gut funktioniert. Jetzt hab ich mir Schuppenski ausgeborgt und bin schnell zum Schluss gekommen daß ich wieder Wachsski will. Hab mich heute ein wenig umgeschaut und die "Tecno pro ctc ultra comfort wax 197" im Ausverkauf um 40€ entdeckt. Der Ski ist für 70-90 kg angegeben. Ich komme mit gutem Frühstück und voll angezogen gerade einmal auf die 70kg. Ich bin allerdings überdurchschnittlich kräftig. Kann das trotzdem gehen? Wie sind die Tecno grundsätzlich? Der Preis ist halt heiß, wenn man bedenkt daß die Fischer bei 200€ erst anfangen.

mfg, highlife

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tecno pro ctc ultra comfort wax ?

Beitragvon Frank » 12 Feb 2013 18:24

Gewicht würde schon gehen. Ansonsten ist Tecno keine dolle Marke.


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste