Salomon SNS Pilot versetzbar?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Sokrates

Salomon SNS Pilot versetzbar?

Beitrag von Sokrates »

Hallo,

vorneweg zur Kenntnisnahme: Ich bin Anfänger!

Laufe jetzt den zweiten Winter sporadisch, d.h., je nach Schneelage, 5 -10 x im Jahr Ski. Da ich sehr viel Sport betreibe, habe ich mir eine sportliche Ausrüstung zugelegt.

Auf jeden Fall bremst mein Ski bei Abfahrten, die Schuppen haben Schneekontakt. Wenn ich den Schwerpunkt nach hinten verlagerelaufen sie besser, der Kontakt wird vermindert. Deshalb wäre es sicher besser, wenn ich die Bindung (SNS Pilot) einen oder zwei cm nach hinten verschieben/verstellen könnte. Ist das bei dieser Bindung (ohne die gesamte Bindung umzumontieren) möglich?
Danke für Eurere Antworten!

Gruß

Mario
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Salomon SNS Pilot versetzbar?

Beitrag von Frank »

Ich glaube nicht.
Sokrates

Re: Salomon SNS Pilot versetzbar?

Beitrag von Sokrates »

Zur Info für alle:

Diese Bindung kann man NICHT versetzen. Leider muss sie ummontiert werden.
Lass' das am Fr machen, mal sehen, was dabei heraus kommt.
Gruß

Mario
Antworten