Seite 1 von 1

Ski für Norwegen

Verfasst: 16 Dez 2012 12:20
von daphne
Ich möchte mal wieder nach Norwegen, gern mal mit ein paar anständigen Ski.

so ist das bei mir:
meine Technik ist, glaube ich, ganz ok, mein Trainingszustand leider nicht so wirklich (178 cm, 75 kg).
genervt bin ich immer von langen eisigen Abfahrten und Anstiegen, beides kann in Norwegen schon mal lang sein. Deswegen würde ich gern Ski haben, die sehr gute Kanten haben, vielleicht sogar Stahlkanten.
ich will keine Wachsski – weil ich meist im März in Norwegen bin ist mir das zu kompliziert, wenn´s mal wärmer wird.
ansonsten bin ich meist in Loipen unterwegs, die Ski sollten mich aber auch mal offroad tragen können.

habt ihr ne Empfehlung?

Re: Ski für Norwegen

Verfasst: 16 Dez 2012 13:48
von daphne
habt ihr Erfahrungen mit den Skier?

Fischer OTX Spider 62 NIS

Salomon XADV 52

viele Grüße
daphne