langlaufbekleidung

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
michael.schuler

langlaufbekleidung

Beitrag von michael.schuler »

hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

ich suche für einen Freund langlaufeBekleidung gr.60.....und langlaufeBekleidung für Damen gr. 50 (es soll ja auch durchaus gewichtige Menschen geben die etwas für ihre Gesundheit tun wollen)...kennt ihr Hersteller die oben genannte grössen im Programm haben?


vielen dank schon mal im voraus


michael
michael.schuler

Re: langlaufbekleidung

Beitrag von michael.schuler »

hallo...weiss denn keiner was....
Skiliner

Re: langlaufbekleidung

Beitrag von Skiliner »

Ich glaube das man durch die viele Bewegung beim langlaufen garnicht so dicke Kleidung tragen, allerdings muss man auch erst mal warm genug werden:)
marcoped

Re: langlaufbekleidung

Beitrag von marcoped »

Hallo,

folgende Shops führen Langlauf-Bekleidung in großen Größen:

mysport.de
craft-sports.de
sport-schuster.de und
ski-willy.at

Hoffe, ich habe etwas geholfen :)

viele Grüße
Marco (ein Neuling) :wink:
daphne
Beiträge: 5
Registriert: 16 Dez 2012 11:56

Re: langlaufbekleidung

Beitrag von daphne »

weder man noch frau braucht für´s Freizeitlanglaufen spezielle Kleidung
lange Unterhose - wenn überhaupt
bequeme Hose drüber - keine Baumwolljeans, die saugt zu viel Wasser auf
obenrum zwei, drei Lagen von irgendwas (je nach Vorliebe Sportklamotten, ich lauf auch gern im Wollpullover), das man evtl. ausziehen kann (es sollte einem schon relativ schnell relativ warm werden), winddichte Jacke
Mütze, Schal, Handschuhe, Sonnenbrille 8)
Antworten