Ersatzräder

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
flipper
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2011 19:39

Ersatzräder

Beitragvon flipper » 19 Apr 2011 21:17

Servus zusammen,

Da mir das fahren auf den Rollski immer mehr Spaß macht und auch immer besser funktioniert wollte ich mir auf meine Rollski ein paar andere Räder draufmachen.
Aber jetzt kommt was ich nicht so ganz verstehe. Ich habe ein Nordic Pro Skating Rollski auf dem habe ich Gummiräder und möchte ein paar PU Räder draufmachen. Kann ich da x beliebige draufmachen oder kann man da nur ganz bestimmte draufmachen und was sollte man dabei noch beachten.

Wäre für jede hilfe sehr dankbar

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ersatzräder

Beitragvon Frank » 21 Apr 2011 9:42

Du kannst da alles ranbauen was passt


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast