Schlaufen und Stockspitzen

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
flipper
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2011 19:39

Schlaufen und Stockspitzen

Beitragvon flipper » 25 Mär 2011 19:56

Erst einmal ein recht herzliches hallo an alle bin neu hier im forum.

Ich habe mir 2002 mal ein paar Rollerski gekauft und habe sie aber bis heute nicht mehr benutzt.
seit dieser woche aber bin ich total auf den geschmack gekommen rolelrski zu fahren und es macht einen super spaß kann ich nur sagen.

Allerdings habe ich zwei kleine probleme undvieleicht kann ich hier rat finden.

1. Problem: Ich habe one way diamond 970 Skistöcke und da habe ich die xc dry schlaufen von one way.Ich hatte heute nach der ausfahrt ziemlich viel blasen an den händen woran kann das genau liegen, ich bin ohne handschuhe gelaufen.

Sollte man immer mit handschuhen laufen oder waren die schlaufen zu locker oder kann man das so gar nicht sagen.

2 Problem: ich habe so ganz einfache spitzen unter den stöcken kenne leider die genaue bezeichnung noch nicht. Und beim skaten rutschen mir die sehr sehr oft weg woran kann das liegen ?

Hoffe auf etwas hilfe und schon mal vielen dank

fritzfrost

Re: Schlaufen und Stockspitzen

Beitragvon fritzfrost » 25 Mär 2011 21:23

hallo flipper,
für die Straße gibts spezielle Spitzen.

Ohne Handschuhe würde ich niemals auf die Straße gehen. Asphalt kann grausam sein.

BG! fritzi

flipper
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2011 19:39

Re: Schlaufen und Stockspitzen

Beitragvon flipper » 25 Mär 2011 23:15

hi fritz danke für deine antwort und das er grausam ist mußt ich heute auch feststellen :). Naja aller anfang ist schwer


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast