helm zum skirollern

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
rolly
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 2010 13:47

helm zum skirollern

Beitragvon rolly » 03 Jul 2010 13:48

hallo,
kann mir jmd. sagen, welcher Helm zum Skirollern genutzt wird? Welcher bietet guten Schutz für den Hinterkopf? Sind die Schüssel-Skaterhelme sinnvoll oder zu warm? Welche marke wäre sinnvoll? Geht auch ein Radhelm oder ist der wegen dem fehlenden Hinterkopfschutz weniger angebracht?

danke

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: helm zum skirollern

Beitragvon Frank » 05 Jul 2010 8:57

Ich denke die meisten fahren mit Radhelmen. Ob der Hinterkopfschutz mangelhaft ist, habe ich noch nicht drüber nachgedacht.


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast