online Befragung Anfang März für Projekt

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
radio
Beiträge: 2
Registriert: 18 Feb 2008 14:52

online Befragung Anfang März für Projekt

Beitragvon radio » 19 Feb 2008 11:01

Hallo Skilanglauf Fans,

Anfang März werde ich für ein Projekt in Zusammenarbeit mit einem Sportartikelhersteller eine Befragung zum Thema Langlaufski-Schuhe durchführen.

Hierfür suche ich Email Adressen von Leuten zwischen 35 und 70 Jahren die bereits mit Langlaufski angefangen oder schon mittlere Kenntnisse haben. Sehr gute Skifahrer und Leute, die in der Ski Industrie tätig sind, werden nicht befragt.

Weitere Kriterien sind der Betrieb von Langlaufski 1-2x pro Woche oder an den Wochenenden oder während der Ferien und außerdem wird der Besitz einer Ausrüstung gewünscht.

Wenn du jemand in deinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis hast (oder sogar selbst diese Kriterien erfüllst), auf den diese Kriterien zustimmen, wäre ich für die Email Adresse, Geschlecht und Namen dieser Person dankbar, sofern diese an der Befragung im März teilnehmen möchte. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

In dem Fragebogen geht es um die Erwartungen der Verbraucher an Langlaufski-Schuhe sowie die Bedeutung dieser Eigenschaften im Rahmen der Kaufentscheidung.

Danke für eure Unterstützung!

schwarzerbalkenpunkt@gmail.com

radio
Beiträge: 2
Registriert: 18 Feb 2008 14:52

Re: online Befragung Anfang März für Projekt

Beitragvon radio » 19 Feb 2008 15:12

Edit:
Email Adresse, Alter und Geschlecht. Der Name wird nicht benötigt.

Außerdem wird dieses Projekt vom EU-Bildungsprogramm Lifelong Learning unterstützt.

Bitte schreibt mir wenn die Kriterien auf euch zutreffen und leitet den Text weiter.

Danke.


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast