Adidas Rennanzüge

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Gast

Adidas Rennanzüge

Beitragvon Gast » 17 Apr 2006 9:12

Servus
Wo bekommt man Adidas Ll.-Rennanzüge(Olympia 2006 --Usa,Russland,Schweiz;::::)her???

XChris
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2006 12:28
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon XChris » 17 Apr 2006 10:09

Ich kann mich an ne Diskussion in einem anderen Forum erinnern, bei der das Ergebnis war, dass adidas eigentlich keine LL-Kleidung mehr herstellt und die Rennanzüge der diversen Nationen als Promotion-Bekleidung verteilt. Was immer auch das genau heißen mag…
Bei ebay habe ich schon die Anzüge einiger Nationen gesehen, allerdings zu Preisen, bei denen man schon heftig schlucken muss. Da kann man teilweise zwei „frei verkäufliche“ Anzüge der anderen etablierten Hersteller für kaufen. z.B. Odlo, Swix, Craft, Sportful, Löffler, Briko, NewLine etc.
Frohe Restostern
Christoph


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast