Atomic RC:11 Multi

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Gast

Atomic RC:11 Multi

Beitrag von Gast »

Hallo,

weiß jemand, wie die Steigzone beim RC:11 von Atomic funktioniert. Habe bisher nur herausfinden können, daß es chemisch sein soll. Aber wie funktioniert das? Schuppen, bzw. was halt so genannt wird kann ich mir vorstellen.
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

chemisch meint, der belagt "klebt" direkt am schnee - ist wirklich chemisch und nicht mechanisch (wie schuppen).
Gast

Beitrag von Gast »

Wie muß die Steigzone dann mit irgendeinem Zeugs behandelt werden?
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich habe schon lange keine Chemoski mehr gesehen. Erinnere mich noch wage an Pflegemittel (Sprays). Von Holmenkolm gibt es z.B. ein Anti-Ice-Spray.
http://www.holmenkol.com/bilder/downloa ... 6d9e287d27

Belag sollte jedoch auch ohne zusätzliche Mittel Halt geben.
Antworten