schuhfrage: Fischer RCS Pilot 2005?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
Kitkat

schuhfrage: Fischer RCS Pilot 2005?

Beitrag von Kitkat »

hallo allerseits, hab grade dieses forum entdeckt, super!

meine frage: heuer ist es zeit für meine ersten skater (nach gutem start mit leihequipment letzten winter). jetzt könnte ich praktisch ungebraucht den "Fischer RCS Pilot Skating"-Schuh sehr günstig kriegen, leider kann ich ihn mir nicht vor ort anschauen. laut verkäufer modell winter 2005. auf der fischer-seite ist er nicht zu finden, hat jemand erfahrung mit diesem modell? danke für infos! grundsätzlich sollen meine ski schon eine pilot-bindung haben, kombi- etc. brauch ich nicht.

mlg kitkat
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitrag von christoph »

Hi,

schau mal hier: http://www.nordic-shop.com/ Da solltest du ihn finden.
oder aber: http://www.fischer-ski.com/de/products_ ... arent=1062

Ich fahre mit dem Salomon pilot. Echt super, und so leicht.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
Antworten