schuhfrage: Fischer RCS Pilot 2005?

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Kitkat
Beiträge: 1
Registriert: 10 Nov 2005 11:29

schuhfrage: Fischer RCS Pilot 2005?

Beitragvon Kitkat » 10 Nov 2005 11:33

hallo allerseits, hab grade dieses forum entdeckt, super!

meine frage: heuer ist es zeit für meine ersten skater (nach gutem start mit leihequipment letzten winter). jetzt könnte ich praktisch ungebraucht den "Fischer RCS Pilot Skating"-Schuh sehr günstig kriegen, leider kann ich ihn mir nicht vor ort anschauen. laut verkäufer modell winter 2005. auf der fischer-seite ist er nicht zu finden, hat jemand erfahrung mit diesem modell? danke für infos! grundsätzlich sollen meine ski schon eine pilot-bindung haben, kombi- etc. brauch ich nicht.

mlg kitkat

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 10 Nov 2005 13:20

Hi,

schau mal hier: http://www.nordic-shop.com/ Da solltest du ihn finden.
oder aber: http://www.fischer-ski.com/de/products_ ... arent=1062

Ich fahre mit dem Salomon pilot. Echt super, und so leicht.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!