Kneissl bringt neuen Skater raus

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Kneissl bringt neuen Skater raus

Beitragvon christoph » 20 Jan 2005 16:33

Habe den neuen 3D Skater von Kneissl gesehen und will ihn unbedingt testen. Hat einer von Euch da drausen auch die Möglichkeit ihn zu testen?
Laßt uns mal alle Daten zusammen tragen.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!

Michael
****
Beiträge: 53
Registriert: 01 Mär 2004 11:12
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael » 20 Jan 2005 17:05

Da gibts Infos direkt von Kneissl:
http://www.kneissl.com/de/pages/langlauf.pdf

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 26 Jan 2005 9:08

Hi Michael,
ja, habe ich gelesen aber schreiben kann man viel. Hat ihn schon einer getestet?
Gruß

Christoph



Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 23 Feb 2005 8:00

Servue,
komme gerade von einem wöchigen Antholz aufenthalt. Am Freitag letzter Woche war in Welsberg der NAchtsprint mit den Deutschen und Spanischen Größen. ( Spanisch = Mühlegg). Da habe ich doch feststellen müssen das der Mühlegg den neuen Kneissl fährt.

Hat den mitlerweile schon jemand getestet?
Gruß

Christoph



Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast