Seite 1 von 1

Langlauffahren im Mai

Verfasst: 16 Mai 2011 18:22
von mobilliner
Hallo liebe Schneesportprofis.
Ich bin gar kein Profi und behersche lediglich das Langlauffahren und hab mich gestern bei einem Gespräch mit meiner Freundin gefragt, ob es jetzt im Mai noch die Möglichkeit Langlauffahren zu gehen, ich lebe in München und könnte übers Wochenende bis zu 300-400 km weit fahren, aber ich kenn mich wirklich garnicht aus, dass ich mal gefahren bin ist schon viele Jahre her.
Kann mir jemand dafür einen guten realisierbaren Tipp geben.
Danke im Voraus.
Grüße aus München

Re: Langlauffahren im Mai

Verfasst: 26 Mai 2011 7:12
von Frank
Ich glaub auf den Webseiten vom Dachstein hätte ich gelesen, das es da erst später losgeht.

Re: Langlauffahren im Mai

Verfasst: 10 Jun 2011 22:04
von Lippe
Bin auf Skirollern zur Hälfte und den Rest auf dem MTB.