Langlauffahren im Mai

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
mobilliner

Langlauffahren im Mai

Beitrag von mobilliner »

Hallo liebe Schneesportprofis.
Ich bin gar kein Profi und behersche lediglich das Langlauffahren und hab mich gestern bei einem Gespräch mit meiner Freundin gefragt, ob es jetzt im Mai noch die Möglichkeit Langlauffahren zu gehen, ich lebe in München und könnte übers Wochenende bis zu 300-400 km weit fahren, aber ich kenn mich wirklich garnicht aus, dass ich mal gefahren bin ist schon viele Jahre her.
Kann mir jemand dafür einen guten realisierbaren Tipp geben.
Danke im Voraus.
Grüße aus München
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Langlauffahren im Mai

Beitrag von Frank »

Ich glaub auf den Webseiten vom Dachstein hätte ich gelesen, das es da erst später losgeht.
Lippe
*
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jan 2011 21:40

Re: Langlauffahren im Mai

Beitrag von Lippe »

Bin auf Skirollern zur Hälfte und den Rest auf dem MTB.
Antworten