Seite 1 von 1

Schöne Loipe in der Schweiz

Verfasst: 20 Jul 2010 13:24
von Superior
Hi Community,


Wo lässt sich den in der Schweiz sehr gut klassisch fahren - wir planen mit unserer Doppelkopfgruppe mal wieder ne Fahrt vor Weihnachten und die soll irgendwo hin in die Schweiz gehen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für interessante Gebiete - dieses müsste aber nicht nur eine interessante Strecke in Reichweite haben, da wir mehr als eine Woche bleiben wollen...

mfg

Re: Schöne Loipe in der Schweiz

Verfasst: 20 Jul 2010 13:26
von Superior
PS: Maximaler Radius von 20 bis 30 Kilometer um den noch zu bestimmenden Ausgangpunkt wäre gut..

mfg

Re: Schöne Loipe in der Schweiz

Verfasst: 02 Aug 2010 16:40
von fritzfrost
Das ganze Inntal lang. Schau Dir einfache die Strecke des Engadiner Skimarathon an und such Dir was aus. Mit der Rhätischen Bahn parallel zur Strecke kann man auch ruckzuck ohne Auto mal einen anderen Teilabschnitt erreichen oder für eine Einwegdistanz zum Start fahren.

fritzfrost