Seite 1 von 1

Oberhofer Skihalle

Verfasst: 03 Mai 2009 14:11
von Dirk
Hallo,

anbei ein Link auf eine neue Trainingsmöglichkeit im Sommer/Herbst (statt Roller)! Vielleicht ergeben sich im Forum geeignete Fahrgemeinschaften aus der Region Hannover bzw. OWL !?

Grüße Dirk

http://www.xc-ski.de/353-e_57964.html

Re: Oberhofer Skihalle

Verfasst: 16 Feb 2010 12:29
von christoph
Ich war am letzten Donnerstag in Oberhof zum Langlaufen, war super. Die Halle find ich aber extrem schlecht in die Landschft integriert. Wenn alles weis ist, geht es ja, aber wie sieht das im Sommer aus?

Re: Oberhofer Skihalle

Verfasst: 16 Feb 2010 19:49
von bierathlet
christoph hat geschrieben:Ich war am letzten Donnerstag in Oberhof zum Langlaufen, war super. Die Halle find ich aber extrem schlecht in die Landschft integriert.


Warst du bei dem Wetter in der Halle laufen? Schlimmer als die Verschandelung der Landschaft finde ich, dass da Millionen an Steuergeldern für den Spitzensport verpulvert werden. Vollkommen absurd, das ganze Jahr eine Skihalle vorzuhalten, nur damit die deutsche Langlaufelite optimale Trainingsbedingungen hat. Und dann so ein Desaster wie gestern bei den Herren in Vancouver, sorry. :wink:

Zu dem Thema gabs neulich auf Deutschlandfunk einen Beitrag:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1116413/

Re: Oberhofer Skihalle

Verfasst: 19 Feb 2010 15:59
von christoph
Nee, ich war natürlich draussen laufen. Ich hasse Hallensport :wink:

Re: Oberhofer Skihalle

Verfasst: 12 Jul 2010 23:12
von fritzfrost
christoph hat geschrieben:Nee, ich war natürlich draussen laufen. Ich hasse Hallensport :wink:


bei deeem Wetter auch? :lol:

Ein Glück, daß die Halle da ist, um Tropical Island hab ich permanent wirtschaftliche Angst... 8)

bibber, fritzfrost