Touren in der Umgebung Siegen

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
ben

Touren in der Umgebung Siegen

Beitrag von ben »

Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für Langlauf Touren in der Umgebung Siegen. Also Siegerland, Rothaargebirge, evtl. Westerwald u.ä...

Kann mir jemand Tips zu Touren, Ausleih von Ausrüstung und insbesondere zu Möglichkeiten wie und wo man die richtige Technik lernt geben??

Als ehemaliger Snowboarder lag mein Schwerpunkt bisher sonst auf dem Sommersport. Ich denke jedoch, dass ich mich für den Sport begeistern könnte...

jeder Tip willkommen! vielen Dank
SvenT

Langlauf

Beitrag von SvenT »

Hallo,

kann dir das Sauerland und dabei speziell Schmallenberg-Westfeld empfehlen. Wir haben das dieses WE dort auch gelernt. Ausbilder sind Ramona und Lars Brandenburger.
Infos gibts unter http://www.waldfitness.de

Viel Spaß und viel Erfolg.
Sven
Antworten