Seite 1 von 1

Rollerstrecken München

Verfasst: 05 Sep 2004 18:45
von Markus
http://www.skatekarte.de

die bin ich heut gelaufen: http://www.skatekarte.de/index.html?touren/finmoos.html
ziemlich gut um technik zu trainieren: Keine Autos, keine Skater, keine Fussgänger, einfach: 25km NICHTS!

Markus

Verfasst: 01 Okt 2004 9:48
von Gast
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum.
Gibts was änliches im Kreis Eberberg?

Gruß
Christoph

Flughafen!

Verfasst: 21 Okt 2006 11:31
von Woodstock
Hallo,

in Neubiberg (Vorort von München) gibt es einen stillgelegten Militärflughafen der sich meiner Meinung nach für den "Trainingsroll" gut eignet. Mittelmäßiger Teer, 3 km lang und ab 18 Uhr ist da tote Hose nur noch n paar Läufer veriren sich auf die Bahn!

Verfasst: 23 Okt 2006 14:05
von Frank
Ich kann dir sagen, das 3km auf die Dauer ganz schön langweilig werden, vor allem wenn es nicht mal ein Hügelchen gibt. Ich bevorzuge Runden von mindestens 15 km

Verfasst: 24 Okt 2006 11:43
von christoph
So isses frank.

Mitlerweilre habe ich meine runde gefunden und bin danach echt platt. 2 Schönhe berge dabei:)
Mal sehen ob man sich im Harz dieses Jahr sieht, Frank?

Ostpark

Verfasst: 30 Nov 2006 23:26
von hiti
Hallo,

im Ostpark München kann man auch supper Skiroller fahren.
Ich gehe dort wöchentlich mein Training absolierien.
Jedoch sollte mann erst nach 18:30 rollerski fahren.
Dann sind weniger Hunde da.

Du kannst auch gerne in unser Training kommen.
http://www.sc-hochvogel.de
gruß hiti

Verfasst: 01 Dez 2006 8:31
von christoph
Hi Hiti,

wo seitz ihr denn aufm Schnee so unterwegs, wenns dann mal welchen hat?

Verfasst: 07 Feb 2007 8:16
von plecotus
Ganz einfach: Im Ostpark. *g* Die Stadt München ist so generös und spurt in ihren Parks hin und wieder. Näheres auf http://www.muenchen.de/Rathaus/bau/dien ... index.html
Ansonsten im Süden bei Moosham.