Skirollerstrecken in Sachsen

Ihr sucht Rollskistrecken oder kennt welche.
Antworten
guennes

Skirollerstrecken in Sachsen

Beitrag von guennes »

Hallo

Suche eine brauchbare Skirollerstrecke in der Umgebung von Zwickau.
Wer kann mir weiterhelfen?
martinlau
Beiträge: 5
Registriert: 05 Jan 2006 8:39
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Rollerstrecken in Sachsen

Beitrag von martinlau »

Ich weiß ja nicht was für dich in der nähe bedeutet, aber es gibt eine sehr Gute in Klingenthal. Aber Achtung!!! Nicht in die falsche Richtung fahren. Das tut weh. :D Die Rollerstrecke ist am Landesleistungszentrum in Mühlleiten in Richtung Waldhotel einbiegen. Und untern parken. Dann noch 200 m zu Fuß den Berg hoch(da wo die Laternen stehen für die Rodelbahn im Winter) und schon stolperst du über die Asphaltkante.. :lol:

Viel Spaß
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

von Zwickau nach Klingenthal ist nicht unbedingt der nächste Weg. Ich fahre regelmäßig zwischen Glauchau (Parkplatz Kaufland II) und Crossen Rollski. Es handelt sich dabei um Radwege bzw. eine als Radweg ausgeschilderte kleine Straße ohne nennenswerten Autoverkehr. Einfache Länge ca. 8 km mit zusätzlichen Abzweigmöglichkeiten. Technisch einfach ohne größe Höhenunterschiede.

Gruß
Matthias
Antworten