Toko Ski Vise Race für LL kompatibel?

Wachsen, Belagsreperaturen, Strukturen, Schliffe
toebster
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2015 21:29

Toko Ski Vise Race für LL kompatibel?

Beitragvon toebster » 01 Feb 2015 21:40

Hallo zusammen

ich hätte eine Frage zu der Fixierung der Langlauf Skatingski fürs Wachsen. Ich habe eine Toko "Ski Vise Race" geschenkt bekommen. Ich habe gelesen, dass diese vornehmlich für Alpinski gedacht ist. Kann man diese aber auch für meine Langlauf Ski verwenden? Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungswerte mit dieser oder einer ähnlichen Halterung in Kombination mit Langlaufskiern mitteilen könnte, da ich die Halterung versuchen werde zurück zu geben, falls ungeeignet für meine Zwecke. Allerdings würde ich sie gerne behalten wenn ich damit Alpin und Langlauf mit einer Klappe erschlagen könnte.

Vielen herzlichen Dank!

Cheers,
Tobias

Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Toko Ski Vise Race für LL kompatibel?

Beitragvon Frank » 26 Mär 2015 22:42

Ich schätze mal, dass das funktioniert. Hast du es mittlerweile getestet?


Zurück zu „Skipräparation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast