´Holmenkohl TRIMAXX

Wachsen, Belagsreperaturen, Strukturen, Schliffe
Antworten
Gast

´Holmenkohl TRIMAXX

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

kennt einer von Euch den TRIMaxx? Irgendwelche Erfahrungen damit?

Ich suche günstig den TRIMAXX um den Belag der Skater zu bearbeiten . Hat irgend jemand das Teil zu Hause oder im Lager liegen und möchte es los werden?



Gruß
Christoph
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich habe ihn leider nie benutzt:

für alle, die nicht wissen worum es geht:
Bild
http://virtuelle-loipe.de/news/trimaxx.htm

siehe auch hier: http://virtuelle-loipe.de/forum/viewtopic.php?t=30
Gast

Beitrag von Gast »

HI Frank,

kennst du eventuell einen der ihn schon mal benutzt hast? Wenn ja kannste ihn ja mal aushorchen.

Christoph
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Leider nein.
Wolfgang

Trimaxx

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Christoph,

frag doch mal bei der Skating-Schule Peter Scherrer nach. Die haben das Gerät mal als das beste auf dem Markt bezeichnet. Früher haben die auch gebrauchte Ausrüstung auf ihrer Homepage angeboten. Auf jeden Fall können die dir einige gute Tipps zum Gebrauch geben.

Viele Grüße,
WS
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitrag von christoph »

Danke Wolfgang,

werde ich mal versuchen.

Gruß

Christoph
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
Antworten