Volkslangläufe

Termine, Ergebnisse, Berichte, Regeln
Antworten
Troll
Beiträge: 6
Registriert: 20 Nov 2006 11:18
Wohnort: Mittelberg
Kontaktdaten:

Volkslangläufe

Beitrag von Troll »

Da ich gerade mit meinem Langlaufkollegen die kommende Saison plane interessiert mich auch was Ihr so geplant habt :?:

Beim Jizerska Padesatka, den Marcialonga und evtl. beim Birkebeiner möchten wir starten. Dazwischen werden wir uns kurzfristig entscheiden ob wir am Koasalauf oder dem Ganghofer teilnehmen. Also volles Programm und hoffentlich gibt es einen tollen Winter und kommen keine Krankheiten dazwischen ...
LLL (Langläufer l(i)eben länger!!!)
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitrag von christoph »

Servus,

da gibt es noch folgende interessante Läufe die ich vielleicht plane. Einer davon wird es auf jeden Fall:

http://www.dobbiacocortina.org/

http://www.valcasies.com/de/index.asp?M ... G=1&NMAX=3


Koasalauf habe ich schon öfter mitgemacht. Ist ein super Erlebnis.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
Antworten