Volkslangläufe

Termine, Ergebnisse, Berichte, Regeln
Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 6
Registriert: 20 Nov 2006 11:18
Wohnort: Mittelberg
Kontaktdaten:

Volkslangläufe

Beitragvon Troll » 18 Okt 2007 8:58

Da ich gerade mit meinem Langlaufkollegen die kommende Saison plane interessiert mich auch was Ihr so geplant habt :?:

Beim Jizerska Padesatka, den Marcialonga und evtl. beim Birkebeiner möchten wir starten. Dazwischen werden wir uns kurzfristig entscheiden ob wir am Koasalauf oder dem Ganghofer teilnehmen. Also volles Programm und hoffentlich gibt es einen tollen Winter und kommen keine Krankheiten dazwischen ...
LLL (Langläufer l(i)eben länger!!!)

christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 9:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitragvon christoph » 19 Okt 2007 12:16

Servus,

da gibt es noch folgende interessante Läufe die ich vielleicht plane. Einer davon wird es auf jeden Fall:

http://www.dobbiacocortina.org/

http://www.valcasies.com/de/index.asp?M ... G=1&NMAX=3


Koasalauf habe ich schon öfter mitgemacht. Ist ein super Erlebnis.
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!


Zurück zu „Wettkampfszene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast