Volksskilauf-Terminkalender 2005/06 in alter Form + Qualität

Termine, Ergebnisse, Berichte, Regeln
Antworten
Herbert Klose

Volksskilauf-Terminkalender 2005/06 in alter Form + Qualität

Beitrag von Herbert Klose »

Liebe Freunde des Volksskilaufes,

nachdem ich seit Sommer nicht mehr Redakteur des Nordic Sports Magazin bin, habe ich trotzdem nicht die Beziehung zum nordischen Sport aufgegeben.
Und da mir die bisherigen Veröffentlichungen von Volksskiläufen noch ziemliche Defizite nachweisen, habe ich meinen jahrelang gepflegten Volksskilauf-Terminkalender wieder in alter Form und Qualität zusammengestellt.

Wer Interesse daran hat und auch die nächsten Updates dazu kostenlos beziehen will, der kann diesen Kalender 2005/2006 mit rund 200 Terminen als Excel-Datei incl. der Webadressen und e-Mail Adressen der Veranstalter (sofern vorhanden) ab sofort bei mir beziehen.

Preis: 10,- EUR

Der Betrag ist zahlbar im Voraus auf folgendes Konto:

Kennwort: VL-Terminkalender
Konto-Inhaber: Herbert Klose
Postbank Hannover
KtoNr. 499545301
BLZ 25010030

Aus dem Ausland:
IBAN DE94 2501 0030 0499 55453 01
BIC PBNKDEFF

Bei Bestellung bzw. Zahlung bitte gleichzeitig eine Mail senden an:
herbert.klose@t-online.de
mit Angabe des Namens und der Adresse, damit ich den Zahlungseingang auch der Person zuordnen kann, an die die Datei auch gesendet werden soll.

Wenn jemand den Erhalt der Datei beschleunigen möchte, dann genügt auch die Übersendung des Online-Einzahlungsbeleges per e-Mail an mich, und dann sende ich diese auch gleich los.

Schöne Grüße

Herbert Klose
Freier Journalist
Im Ermelsbach 17
D-57319 Bad Berleburg
Antworten