"I'm Rollerskiing, what the Hell are you doing?"

Alles was sonst nirgends passt.
Antworten
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

"I'm Rollerskiing, what the Hell are you doing?"

Beitrag von Frank »

Wer kennt das nicht - zumindesten im Flachland? Da fährt man Rollski, alle starren einen an und dann kommen diese tollen Sprüche:

"Liegt doch gar kein Schnee", "Was soll das den sein?"

Wie reagiert ihr auf so etwas?
Was sind die "besten" Sprüche die euch begegnet sind, oder wie antwortet Ihr?
Joachim

kein Schnee kann auch Vorteil sein...

Beitrag von Joachim »

Auf die immer wieder netten Hinweise auf den doch fehlenden Schnee reagiere ich regelmäßig mit positiver Zustimmung (schließlich wäre Skirollern bei Schnee ja schlecht möglich...)

Gruß aus dem Flachland
Joachim
Skiklub-Oker
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2004 14:53
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skiklub-Oker »

Diese "netten" Sprüche treten auch sehr oft beim Stockspringen und NordicBlading auf. :roll: :roll:

Bisher habe ich das meistens ignoriert...daher halte ich diesen Thread für recht sinnvoll. So nen guten Spruch könnte ich auch gebrauchen :P
http://www.skiklub-oker.de - Die Skicommunity im Harz!
Toni
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jan 2004 18:04
Wohnort: Rottenburg a.N./Oberndorf

Beitrag von Toni »

Da ich schnell wie ein Wind und rot wie ein Teufel an den erstarten Gestalten mit offenen Münden vorbei sause, habe ich nicht viel Zeit zu Gesprächen. :shock:
Wenn ich aber die Zeit habe antworte ich am meisten mit der Worten: „Ja ich bin gerade auf der Suche und muss schnell weiter, sonst ist der Schnee wieder weg“ oder „Habe ich mir gleich gedacht, dass hier irgendetwas nicht stimmt, so eine Sauerei!!! :evil: :twisted:
Was soll da man sonst sagen? Vielleicht am besten den Schneemann fragen. :roll: :lol:

Gruß Toni
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Beitrag von christoph »

Grad habe ich einen Vorschlag gemacht für eine neue Rubrik da seh ich die hier. :oops:
Wer lesenkann ist eindeutig im Vorteil.

Also mich hat noch keiner angesprochen, weil die den Mund garnicht wieder zu kriegen wenn du da im Sommer mit den Langlaufstecken langgeflogen kommst.

Habe aber schon mal einen Pasanten nach dem Schnee gefragt. Kam echt gut, weil er garnicht wußte wie ihm geschah.

Gruß

Christoph
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
Antworten