Loipenpflegebeitrag Bayrischzell

Alles was sonst nirgends passt.
Antworten
stone
Beiträge: 5
Registriert: 03 Dez 2010 21:18

Loipenpflegebeitrag Bayrischzell

Beitrag von stone »

Hallo
Ich war vor kurzen in Bayrischzell Langlaufen . Beim Parkplatz war ein Automat für den Loipenpflegebeitrag .
Jetzt habe ich gesehen , das dieser Loipenpflegebeitragszettel ,der aus dem Automaten kommt , bei fast allen Fahrzeugen hinter der Windschutzscheibe liegt.----Sollte der nicht mitgenommen werden???
Ich wurde darauf auch angesprochen---konnte aber auch nicht genau sagen wies funktioniert
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Loipenpflegebeitrag Bayrischzell

Beitrag von Frank »

http://www.aktivzentrum-bodenmais.de/winter/

TagesParkgebür 6 Euro im Auto
TagesKurkarte 2 Euro mitführen - die wurde bei uns auch mal am Loipeneinstieg kontrolliert
Antworten