Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Alles was sonst nirgends passt.
Rüdiger

Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von Rüdiger »

Hallo zusammen!
Ich möchte mich mit einer Frage an euch wenden, die mir gerade gekommen ist, als ich meine Bilder vom letzten Langlauftreffen mit einigen Freunden durchgeschaut hab. Ich würde gerne allen (15 Personen) ein Erinnerungsfoto als kleines Poster drucken lassen. Dafür bräuchte ich aber eine Online Druckerei, weil es hier keinen Copyshop in der Nähe gibt. Hab auch schon nach einer Online Druckerei gesucht, aber hui, da kommen ja sehr viele...
Ich bin aber ein absoluter Laie auf dem Gebiet, sprich, hab noch nie eine Online Druckerei gebraucht und für mich sehen die alle gut aus. Doch woran erkenne ich, bei welcher Online Druckerei nicht nur die Homepage gut aussieht, sondern welche auch eine gute Qualität liefert? Überhaupt, worauf muss ich beim Poster drucken alles achten?
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen Tipp für mich hätte, auch wenn meine Frage nicht direkt was mit dem Langlauf zu tun hat.
Danke auf jeden Fall schon jetzt!
Viele Grüße von Rüdiger
Flottelotte

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von Flottelotte »

Hoihoi!

Naja, weißt, so Riesenunterschiede gibts ja zwischen jeder einzelnen Online Druckerei nu nicht mehr. Die Einen nehmen das Papier, die Anderen das Andere - irgendwie muss glaub ich jeder für sich rausfinden welche Online Druckerei er bevorzugt. Schade dass du keinen Copyshop in der Nähe hast - bei so ein paar Postern lohnt sich das ja per Druckerei kaum irgendwie! Du musst vor allem drauf achten dass das oder die Fotos hochauflösend ist/sind!
Also ich hab ganz prima Erfahrungen mit einer Online Druckerei bei Ludwigsburg da - mit denen kann man auch phonen was ich ganz angenehm find - weil eben recht persönlich und die Preise sind auch völlig ok!

Greets
River

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von River »