Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Alles was sonst nirgends passt.
frenker

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von frenker »

Schubi hat geschrieben:Bevor ich irgendwo einen Service auswähle informiere ich mich auch gerne zusätzlich unabhängig per Tests. Dieser hier ist ziemlich detailliert http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,719129,00.html
Hi Schubi,

diesen Test habe ich damals auch mit großem Interesse gelesen. Wie gesagt, "damals". Denn mittlerweile ist wieder einiges an Zeit vergangen. Die Online-Druckerei ist ein hart umgekämpftes Geschäft auch im Bereich Plakate/Poster. Da hat sich natürlich seit dem Jahr 2010 auch noch mal einiges getan. Aber trotzdem, die Tests sind natürlich immer wieder ein guter Anhaltspunkt wenn man sich eine Meinung bilden möchte.
Superior
*
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jul 2010 14:13

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von Superior »

Habs ja weiter oben schon geschrieben - einfach online Testberichte zu den Dienstleistern lesen, dann ist man schlauer.
Tobias78
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jul 2014 9:02

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von Tobias78 »

Was ist denn der Vorteil davon, das online zu machen? Ist nicht der nächste Copyshop besser geeignet und es geht schneller???

Tobias
james8
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2015 11:39

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von james8 »

Es ist eine super Idee und danke für den Tipp. Ich finde die Onlinedruckerei hier nicht schlecht und kann sie jedem weiter empfehlen.
LangeAnna
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2015 15:21

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von LangeAnna »

Ich geh da immer in die drogerie, geht mir persönlich immer am schnellsten:D
Alerre
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2016 13:50

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Beitrag von Alerre »

Tobias78 hat geschrieben:Was ist denn der Vorteil davon, das online zu machen? Ist nicht der nächste Copyshop besser geeignet und es geht schneller???

Tobias
wenn man einen um die Ecke hat, ist ja mittklerweile auch keine Selbstverständlichkeit ;)

Dafür gibt's viel mehr Drogerien, wo man Fotos drucken kann, und da auch noch total preiswert.
Antworten