NordicTrack Skitrainer Classic Pro

Technik, Methodik, ...
Otto

NordicTrack Skitrainer Classic Pro

Beitragvon Otto » 30 Jan 2006 16:19

hallo alle zusammen,
es ist zwar noch kein frühjahr, aber da ich nur am wochenende laufen kann, bin ich am überlegen mir ein LL-trainingsgerät zuzulegen. ich dachte an den NordicTrack Skitrainer Classic Pro, da ich auch ausschließlich klassisch laufe. allerdings sieht der mir etwas zu leicht gebaut aus. davon ab, bringt ein trainer dieser art etwas oder sollte man evtl. ein Seilzuggerät oder ein rollbrett bevorzugen?

mfg otto

Oliver
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2006 21:01
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Oliver » 25 Feb 2006 21:38

Du kannst meinen haben, allerdings Baujahr 1994, seit 8 Jahren unbenutzt im Keller ("das Monster" - O-ton meine Frau- steht nur im Weg rum). Das Training ist nicht schlecht, leider nur für micht zu langweilig.

Gruß Olli


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast