Die Suche ergab 2 Treffer

von mmoebiu3
25 Jan 2016 9:48
Forum: Ausrüstung
Thema: brauche Beratung klassic oder skating?
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

Re: brauche Beratung klassic oder skating?

Danke für deine Antwort.

Habe mir am Wochenende ein Crusing Set zugelegt, auch wenn viele hier dagegen sind. Bin jetzt finde ich es als Anfänger ok.
Konnte sogar bissl skaten. Bergab geht super. Ich denke für mich und die Region hier ist es absolut ok.
von mmoebiu3
19 Jan 2016 11:25
Forum: Ausrüstung
Thema: brauche Beratung klassic oder skating?
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

brauche Beratung klassic oder skating?

Hallo zusammen ich bin Langlauf Neuling und bräuchte mal eine Beratung was das Material angeht. Ich möchte mir gern Skier zulegen, weiss aber nicht welche. Könntet Ihr mir mal die Vor-/ Nachteile beider Arten erklären? Ich könnte mir vorstellen mit skater gut zurecht zu kommen, bin mir aber nicht si...